Achtung: Der Landkreis Goslar untersagt (wegen des Coronavirus) die Durchführung aller öffentlichen Veranstaltungen bis zum 18. April 2020. Auf Bitte des Hauptvereines lassen wir unsere Veranstaltungen und Wanderungen bis Ende April 2020 ausfallen.

Die „frechen Waldtrolle“

Die Kindergruppe des Harzklubs Zweigverein Goslar trifft sich einmal monatlich in unserem Vereinshaus, dem Anfahrhäuschen.

Spielerisch und mit viel guter Laune, lernen und staunen wir über die Tiere und Pflanzen des Harzes. Bei Wanderwetter erkunden wir die Umgebung…schmutzige Hände, nasse Hosen sind keine Probleme.

Im Rahmen der Ferienpassaktion, begleitet der Harzklub schon seit Jahren die Goslarer Kinder in den Sommerferien. Traditionell wird diese Veranstaltung mit einem großen Pufferessen abgeschlossen.

Die Termine stehen im Veranstaltungskalender.

Alle Kinder im Grundschulalter sind herzlich willkommen!

 

FrechenWaldtrolle

Ansprechpartner:

    Jörg Kohl
        Kindergruppenwart
         Tel.: 05321 / 4699676
         @:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Button Start


Die nächsten Termine